Favicon Gabi Peterseil Yoga

Yoga für Frauen

Yoga bringt die Hormone in den Phasen des Frauseins regelmäßig praktiziert wirksam ins Gleichgewicht.

Yoga unterstützt nicht nur die körperlichen Veränderungen, denen eine Frau unterliegt, es harmonisiert auch die Gefühle und entspricht dem weiblichen Bedürfnis nach einem behüteten, entspannten Leben, das von einer spirituellen Einstellung getragen wird.

Ich lade dich ein, in einer kleinen Runde mit mir und anderen Frauen Yoga zu praktizieren. Erfrischende und reinigende Atemübungen, klassische Haltungen des Hathayoga, Elemente aus dem Lunayoga (beckenbetontes Yoga) und Meditation erwarten dich.

Mein Unterricht ist geprägt von Achtsamkeit und Respekt gegenüber dir und den anderen Frauen, von Freude am Yoga und von der Freude am Leben an sich!

Weitere Informationen zum Kurs erhältst du nach der Anmeldung!

Kurs auf Anfrage eventuell möglich!Link zum Lachbauerhof
  • Client:

    derzeit keine Termine

  • Budget:

Yoga für Frauen Gabi Peterseil Yoga