Favicon Gabi Peterseil Yoga

Yoga Sanft für Erwachsene

Im Einzelunterricht hab ich die Erfahrung gemacht, dass es oft die selben Themen oder Beschwerden sind die uns Menschen beschäftigen. Das sind meiner Erfahrung nach: Ängste, Kurzatmigkeit, Bewegungseinschränkungen, Arthrose, Bluthochdruck, Anspannung-innere Unruhe, Schlaflosigkeit, Erschöpfungssyndrom, Tinnitus, Infektanfälligkeit und anderes. Den häufigsten Beschwerdebildern wird in diesem Kurszyklus jeweils ein Einheit gewidmet.

Die Inhalte in unseren Zusammenkünften werden demnach passend zu den Beschwerdebildern sein:

Übungen aus dem Yin-Yoga und Hatha-Yoga

kurze Inputs zur Ernährung

Personale Atemraumerfahrung

Affirmationen und kurze Meditationen

Reflexion

Warteliste!Link zu Soulwork
  • Wann:

    ab 28. Februar 2024 mittwochs

  • Kosten:

    8x 127,- oder 10x 150,-

  • Uhrzeit:

    9:00-10:15 Uhr

  • Sonstiges:
    • im Soulwork St. Georgen a. d. Gusen
    • Dieser Kurs ist geeignet für alle und besonders auch für jene die eine sanfte Asanapraxis bevorzugen.
Gabi Peterseil Yoga