Logo Gabi Peterseil Yoga

Erfahrungen meiner Kursteilnehmerinnen

„Für mich ist Yoga, so wie du es lehrst, der ideale Start in den Tag; es stärkt mein Bewusstsein, meine Körperwahrnehmung, und ist Entspannung und Energieschwung gleichzeitig. Ich bin froh, dass ich bei dir gelandet bin und finde deine achtsame Anleitung sehr angenehm!
Herzlichen Dank!“

Andrea F.

„Jeden Dienstag freue ich mich schon morgens auf den Abend und genieße dann in der Gruppe bei und mit Gabi „YoGABI“. Das ist für mich das gemeinsame, aufmerksam nach innen gerichtete Üben einer unglaublichen Fülle wirkungsvoller Bewegungen und tiefer Entspannung. Gabis achtsame, genaue und liebevoll sanfte Anleitung wird für mich zum heilsamen Yoga frei von Ehrgeiz sondern voller Kraft und Freude. 1,5 h konzentrierte Glückseligkeit mit langanhaltenden Nach- und Nebenwirkungen für meinen Körper und meinen Geist und ganz besonders für meine Seele.
DANKE und gleich noch eine BITTE: bitte unseren Kurszyklus verlängern. Von Herzen:“

Birgit B. S.

„Seit einem Jahr besuche ich Gabis Yogakurs. Als Yogaanfängerin fühlte ich mich gleich wohl und gut aufgehoben.
Gabis feinfühliges Wesen macht ihre Kurse zu etwas ganz besonderem. Man hat Raum und Zeit das Herz zu öffnen und Entspannung zu finden. Entspannung, die Tage später noch nachklingt.
Yoga bei Gabi ist zu einer wertvollen Ressource in meinem Leben geworden.“

Birgit R.
Gabi Peterseil Yoga Yogakurse für Erwachsene
Yogakurse für Schwangere,Yogakurse Gabi Peterseil

„In meiner zweiten Schwangerschaft besuchte ich einen Yogakurs bei Gabi. Obwohl ich bereits eine Geburt erlebt habe, half mir die erlernte bewusste Atmung bei meiner zweiten Geburt.“

Kerstin P.

„Neugierig, und als absolute Yoga Anfängerin, habe ich mich prompt für den Kurs für Schwangere angemeldet- und bin auch nicht enttäuscht worden.
Die von Gabi sehr gut übermittelten Entspannungs- und Atemübungen und vor allem das Tönen, durch Singen verschiedener Laute während der Geburt meiner Tochter, war sehr hilfreich.“

Michi L.

Geniale Kombination – Yoga und Natur. Und bei Gabi ist das nicht irgendein Yoga, sondern eine geniale Kombination aus Herz und Wissen. Und bei Gabi ist das nicht irgendein Wald, sondern eigens ausgesuchte Plätze – in meinem Fall des unteren Mühlviertels.
Kraftquelle pur – DANKE, Gabi!“

Ulli L.

„Der Wald-Yoga-Tag war ein Geschenk meiner Freundin und ich war zuerst etwas skeptisch, ob ich als Yoga-Neuling da mitmachen kann. Meine Sorgen waren unbegründet, denn Gabi erklärt alle Übungen leicht verständlich. Es war ein wunderschönes Yoga-Erlebnis, das durch das SEIN in der Natur noch verstärkt wurde!

Astrid H.

„Hallo Gabi, danke für diese wunderschöne, unvergessliche Yogawoche im Kranzbichlhof. Es war für mich eine intensive, magische Woche mit tiefen Meditationserfahrungen. Deine liebevolle Art und dein abwechslungsreiches Programm (Yoga auch draussen, Chanten, Meditation) haben mir sehr gut gefallen. Aber auch unsere Gespräche haben mich tief berührt. Ich hoffe, dass ich noch öfter die Möglichkeit haben werde einen Yogaurlaub mit dir zu verbringen. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe!“

Sandra
Wald Yoga, Yogakurse Gabi Peterseil